David Annandale Warhammer 40.000 - Hüter der schwarzen Klinge

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Hüter der schwarzen Klinge“ von David Annandale

Castellan Crowe ist der Champion des Ordenskapitels der Purifiers im Orden der Grey Knights und er trägt eine schwere Bürde. Er ist der Hüter der schrecklichen Klinge von Antwyr. Dessen böswillige Stimme erklingt immerdar in seinem Kopf und trachtet danach, seine Entschlossenheit zu untergraben, damit er eine Macht entfesselt, die er niemals anwenden darf. Wie lange kann der unverwüstliche Crowe dieser entsetzlichen Belastung standhalten, bis er ihr schließlich unterliegt?
Diese qualvolle Aufgabe nimmt auf Sandava II ihren Anfang. Unter dem Befehl von Castellan Gavallan überziehen Crowes Purifiers einen Dämoneneinfall, der eine ganze Welt zu verschlingen droht, mit reinigenden Flammen. Was sie erwartet, ist jedoch heimtückischer und mächtiger, als sie sich vorstellen können. Denn sie müssen auch mit den Machenschaften der Klinge rechnen, die ihren Hüter zerstören und die gesamte Galaxis in Blut ertränken will.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni