David Austin Die Rose

Inhaltsangabe zu „Die Rose“ von David Austin

Die 900 wichtigsten Rosensorten und -arten in einer fulminanten Enzyklopädie. Der vielfach preisgekrönte Rosenexperte David Austin präsentiert Historische Rosen, Englische Rosen, moderne Strauch- und Edelrosen, Climber und Rambler und viele mehr in umfassenden, herrlich bebilderten Porträts. Er blickt zurück in die Geschichte der Rose, beschreibt die Entstehung der verschiedenen Gartensorten und verrät seine persönlichen Tipps zur Kultivierung und Pflege. Opulente Bilder, viel Hintergrundwissen und private Erlebnisse machen dieses Buch zum unentbehrlichen Nachschlagewerk für jeden Rosen-Fan.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang