Leben ohne Krankheit

Cover des Buches Leben ohne Krankheit (ISBN: 9783492055765)

elane_eodains avatar
elane_eodain
vor 8 Jahren

Puh, das war nix. Manch interessante Information zu Krebs, aber viel zu viel Geschwafel, Wiederholungen, Unnützes & Werbung ...

Kanjugas avatar
Kanjuga
vor 8 Jahren

Das "radikal neue Denken" gilt vllt. für Amerikaner, aber nicht für Leute die sich genug bewegen, Stress meiden und sich gesund ernähren.

Inhaltsangabe zu "Leben ohne Krankheit"

Können wir bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben? Sind körperlicher Verfall und Krankheit wirklich unausweichlich? David B. Agus zeigt, wie eine neue Sichtweise auf unsere Gesundheit jedem Einzelnen den Weg ebnet zu jenem bisher unerreichbaren Ziel: einem langen und gesunden Leben. Wider aller herkömmlichen Herangehensweisen plädiert er für die »personalisierte Medizin«: Er fordert jeden von uns auf, unseren Körper genau zu beobachten, ihn kennenzulernen, herauszufinden, was ihm gut tut und was nicht. So können wir Krankheiten aktiv vermeiden lernen. Und dank modernster Technologie kann die Medizin heute jedem Menschen individuelle, erfolgreiche Therapien ermöglichen. Dieses Buch wird unsere Sichtweise auf Gesundheit und Krankheit grundlegend ändern.

ISBN:9783492055765
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:26.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2013 bei TIDE exklusiv erschienen.

ISBN:9783492055765
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:26.02.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2013 bei TIDE exklusiv erschienen.

Community-Statistik