David B Die heilige Krankheit

Inhaltsangabe zu „Die heilige Krankheit“ von David B

In DIE HEILIGE KRANKHEIT erzählt David B. mit einzigartiger Offenheit seine Familiengeschichte, die durch die Epilepsie seines Bruders geprägt wird. Die verzweifelte Suche seiner Eltern nach einer Heilmethode für ihren Sohn führt die Familie vom Facharzt zum Guru, vom Scharlatan zur makrobiotischen Kommune, von der Sekte bis nach Lourdes. Dieses Aufwachsen zwischen Heerscharen von Ärzten und Armeen von Dämonen wird für David B. zum Albtraum, den er Jahre später mit seinem Meisterwerk DIE HEILIGE KRANKHEIT überwindet.

Stöbern in Comic

your name. 03