David Baddiel Ab ins Bett!

Inhaltsangabe zu „Ab ins Bett!“ von David Baddiel

Gabriel Jacoby ist unsterblich verliebt. In eine Frau, die er nicht haben kann, in Alice, die Frau seines Bruders. Kein Wunder, daß er nicht schlafen kann und keine Lust zum Arbeiten hat. Nur sein Kumpel Nick, mit dem er die Wohnung und die Leidenschaft für Fußball, Fernsehen und Pornovideos teilt, weiß davon. Was tun? Es scheint kein Ausweg in Sicht. Doch dann taucht Dina auf, Alices Schwester. Sieht sie ihr nicht sehr ähnlich? Wäre das eine Lösung? "Mit sicherem Gespür für Situationskomik erzählt David Baddiel eine Liebesgeschichte in bester Monty-Python-Tradition."

Ehemänner

miss_mesmerized

Der gefährlichste Ort der Welt

Gefährlich normal!

Patiih

Das Geheimnis des Winterhauses

vielleser18

Leere Herzen

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Greedyreader

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

• Rezension zu "Ab ins Bett!" von David Baddiel

Ab ins Bett!

tencars

19. June 2008 um 17:59

Erster Roman von David Baddiel, dem Mitautor von "Football's coming home". Ich würde das Buch als Buddy-Book einschätzen, dabei sehr unterhaltsam und witzig.