David Baddiel Ab ins Bett!

Inhaltsangabe zu „Ab ins Bett!“ von David Baddiel

Gabriel Jacoby ist unsterblich verliebt. In eine Frau, die er nicht haben kann, in Alice, die Frau seines Bruders. Kein Wunder, daß er nicht schlafen kann und keine Lust zum Arbeiten hat. Nur sein Kumpel Nick, mit dem er die Wohnung und die Leidenschaft für Fußball, Fernsehen und Pornovideos teilt, weiß davon. Was tun? Es scheint kein Ausweg in Sicht. Doch dann taucht Dina auf, Alices Schwester. Sieht sie ihr nicht sehr ähnlich? Wäre das eine Lösung? "Mit sicherem Gespür für Situationskomik erzählt David Baddiel eine Liebesgeschichte in bester Monty-Python-Tradition."

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Frauenbewegung 1913, Pflicht und Liebe, ein gräfliches Gut

hannelore_bayer

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena