Der total verrückte Elterntausch

von David Baddiel
Der total verrückte Elterntausch

Inhaltsangabe zu "Der total verrückte Elterntausch"

Mal ganz ehrlich: Welches Kind wünscht sich sich nicht manchmal bessere Eltern? Barry Bennett jedenfalls schon. Seine Eltern sind nämlich nicht nur langweilig, immer müde und haben nie Geld – sie haben ihn auch noch Barry genannt, was nun wirklich unverzeihlich ist.
Als Barry auf magische Weise in eine Welt gerät, in der Kinder sich ihre Eltern selbst aussuchen dürfen, scheint sein Wunsch wahr zu werden: Gleich mehrere Elternpaare darf er ausprobieren! Hört sich erst mal gut an, findet Barry. Aber dann wird das Experiment "Barry sucht die Supereltern" immer verrückter ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:29.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei Der Hörverlag erschienen.