Bis zum letzten Atemzug

von David Baldacci
Bis zum letzten Atemzug

Positiv (33):
Nasti1973s avatar

Die Geschichte ist gut, spannend bis zum Schluß. Zwischendurch ein wenig verwirrend. Am Ende löst sich alles klar und deutlich auf.

Kritisch (4):
CorneliaPs avatar

konnte mich nicht fesseln

Inhaltsangabe zu "Bis zum letzten Atemzug"

Bis zum letzten Atemzug heißt der Krimi des Bestsellerautors David Baldacci in der deutschen Übersetzung von Rainer Schumacher. Der Thriller beginnt mit der fröhlichen Geburtstagsfeier einer Zwölfjährigen - die allerdings kurz darauf in einer Katastrophe endet. Am selben Abend wird das Mädchen entführt. Und die kleine Willa Dutton ist nicht irgendein Kind - sie ist die Nichte des US-Präsidenten.

Eine blutleere Leiche gibt Rätsel auf

Die Privatdetektive Sean King und Michelle Maxwell werden zur Klärung des Falls gerufen. Als die Ermittler im Haus der Familie Dutton eintreffen, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Pam, die Mutter der kleinen Willa, liegt mit gespreizten Gliedmaßen und aufgeschlitzter Kehle auf dem Boden - und offensichtlich haben die Täter der Leiche Blut entnommen. Doch wer hat ein Interesse an diesem Blut, und was hat Willa damit zu tun?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.03.2011 bei Lübbe Audio erschienen.