Das Glück eines Sommers

MissLillies avatar

Wundervoll!!!

Kritisch (5):
black_horses avatar

Ziemlich kitschige Story. Nicht mein Fall, habe aber trotzdem bis zum Schluss durchgehalten.

Inhaltsangabe zu "Das Glück eines Sommers"

Die Armstrongs stehen unter Schock: Jack leidet an einer tödlichen Krankheit. Die kurze Zeit, die ihm noch bleibt, nutzt er, um sich von seiner Frau Lizzie und den drei Kindern zu verabschieden. Doch noch bevor es dazu kommt, stirbt Lizzie bei einem Autounfall. Nun zerbricht die Familie vollends. Jack wird in ein Sterbehospiz verlegt, die Kinder zu Verwandten gegeben. Als alles verloren scheint, geschieht das Wunder: Jack wird gesund. Doch er und seine Kinder sind sich fremd geworden. Jack beschließt, mit ihnen den Sommer an der Küste von South Carolina zu verbringen, um das Familienglück zu retten. Dabei muss er die Erfahrung machen, dass einige Wunden nur langsam heilen. Und manche sogar nie.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:01.07.2012
Das aktuelle Buch ist am 20.07.2012 bei Lübbe Digital erschienen.