Der Abgrund

von David Baldacci
Der Abgrund

Bellis-Perennis
vor 3 Monaten

Spannender Krimi um die Machenschaften innerhalb des FBI.

PaddyH
vor einem Jahr

Starker Anfang und auch zwischendurch viel Spannung und Action, aber die eingeflochtene Psychiater-Story überzeugt mich gar nicht.

Inhaltsangabe zu "Der Abgrund"

Web London ist ein Held. Top-Mann in einem Top-Team - einer Elitetruppe des FBI. Doch das Team ist in eine Falle gelaufen, einen Hinterhalt, mit dem keiner gerechnet hat. Im Feuer der Maschinengewehre sind alle verblutet. Alle bis auf Web. Seine Kollegen halten Web für einen Verräter. Die Witwen seiner Freunde geben ihm die Schuld. Ihn aber quält die eine Frage: Warum hat er überlebt? Die Antwort liegt tief vergraben in seiner Vergangenheit ... "Ein Killer-Thriller" USA Today

Alle Ausgaben von "Der Abgrund"

Sortieren:
Buchformat: