Der Feind im Dunkeln

Der Feind im Dunkeln

Das neue Buch von David Baldacci erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Feind im Dunkeln" als Hardcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Der Feind im Dunkeln"

Will Robie und Jessica Reel sind die zwei tödlichsten Auftragskiller der US-Regierung. Während ihrer gefährlichen Missionen in Übersee hält ihnen ein Mann zu Hause den Rücken frei: Blue Man, ihr Führungsoffizier bei der CIA. Als Blue Man im Heimaturlaub spurlos verschwindet, machen Robie und Reel sich sofort auf den Weg nach Colorado. Dort, in dem kleinen Kaff Grand, stoßen sie rasch auf gewaltbereite Hinterwäldler. Im Hintergrund jedoch zieht ein weitaus gefährlicherer Gegner die Strippen, ein Mann, der über Leichen geht, um sein kriminelles Imperium zu schützen. Was als Suche nach ihrem Boss beginnt, wird für Robie und Reel bald zum nackten Kampf ums Überleben.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Schnicks avatar
Schnickvor 8 Tagen
Baldacci hat mich noch nie enttäuscht und die Inhaltsangabe verspricht, dass er wieder einmal ein tolles Buch abgeliefert hat.