David Baldacci Der Präsident / Die Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Der Präsident / Die Wahrheit“ von David Baldacci

'Der Präsident':§Der Erstlingsroman des amerikanischen Anwalts David C. Baldacci. Luther Whitney, ein Einbrecher, plant seinen letzten großen Coup. Während er in einer verwaisten Villa gerade beim Ausräumen des Safes ist, fährt draußen ein Wagen vor, und Luther wird wider Willen Zeuge eines Geschehens: Ein distinguierter Herr, der Präsident der Vereinigten Staaten, und ein vermeintlich junges Flittchen, die Frau eines milliardenschweren Großindustriellen, betreten das Haus. Nach einer heißen Liebesszene kommt es zum Streit. Die Tür geht auf, zwei Leibwächter stürzen herein, zwei Schüsse treffen die junge Frau. Luther weiß, daß der Präsident alles daransetzen wird, diese Geschichte zu vertuschen. Er hat nicht die Absicht, die Mörder so einfach davonkommen zu lassen...§§

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17