Die Kampagne

von David Baldacci
Die Kampagne

Positiv (34):
L

Super Thriller! Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.

Kritisch (5):
Molkss avatar

Ich stecke mittendrin fest und habe kaum noch Motivation weiterzulesen. Einfach schlecht dieses Buch.....

Inhaltsangabe zu "Die Kampagne"

ICH BIN TOT. ICH WURDE ERMORDET. Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, versetzen die ganze Welt in Entsetzen. In rasender Geschwindigkeit verbreitet sich das Video über das Internet
- und mit ihm die alarmierende Botschaft des Mannes: Er ist Opfer der russischen Regierung, und er ist nicht das einzige. In großem Stil räumt Russland sein eigenes Volk aus dem Weg. Daraufhin spitzen sich die Konflikte zwischen den
Großmächten der Welt zu. Ganze Armeen rüsten auf, es droht ein neuer globaler Krieg in nie da gewesenen Ausmaßen. Nur Shaw, Agent einer multinationalen Geheimdienstorganisation, soll die Wahrheit hinter den Gräueltaten aufdecken und den
Krieg verhindern. Dieser Auftrag kann ihn das Leben kosten - und die Welt retten.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.07.2014 bei Audible GmbH erschienen.