Die Versuchung

Kim_Rylee

Nette Unterhaltung, doch mir fehlte der Thrill

Code-between-liness avatar
Code-between-lines

Ganz spannende Geschichte, aber mich konnte sie nicht so richtig packen.

"Seien Sie vorsichtig mit Ihren Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen."

Die bildhübsche LuAnn lebt mit ihrem Töchterchen Lisa und ihrem arbeitsscheuen Lebensgefährten in einem heruntergekommenen Wohnwagen. Gefangen im Teufelskreis der Hoffnungslosigkeit, schlägt sie sich mit Gelegenheitsjobs durch - bis sie ein mysteriöses Angebot erhält: Ein Mann namens Jackson bietet ihr an, sie zur Hauptgewinnerin in der staatlichen Lotterie zu machen. Einzige Bedingung: Sie müsse genau das tun, was er ihr sage, und dürfe sich niemand anvertrauen.

LuAnn akzeptiert - und gewinnt. Aber dann erkennt sie, daß das Spiel mit dem Glück in Wirklichkeit tödlicher Ernst ist ...

Das Hörbuch zum spannenden Thriller "Die Versuchung" von Bestsellerautor David Baldacci

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:12.10.1998
Das aktuelle Buch ist am 16.09.2011 bei Bastei Lübbe erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:12.10.1998
Das aktuelle Buch ist am 16.09.2011 bei Bastei Lübbe erschienen.