David Baldacci Die Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit“ von David Baldacci

Rufus Harms büßt seit 25 Jahren im Militärgefängnis von Fort Jackson für ein schreckliches Verbrechen – den Mord an einem kleinen Mädchen. Er kann sich jedoch nicht erklären, wie es zu dieser schrecklichen Tat kommen konnte. Hatte er sich wirklich nicht unter Kontrolle? Immer wieder quälen ihn schlimme Zweifel. Bis er eines Tages einen Brief erhält, aus dem zweifelsfrei hervorgeht, dass ihm übel mitgespielt wurde. Hinter seiner Tat stecken Drahtzieher, die ihn als Werkzeug benutzt haben. Harms setzt alles daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch die Männer, die er im Laufe seiner Jagd nach Informationen belastet, sind angesehene Juristen und Politiker, die sich und ihre Karriere mit allen Mitteln schützen wollen. Am Ende kann es nur einen Sieger geben …

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin