David Baldacci Im Bruchteil der Sekunde

Inhaltsangabe zu „Im Bruchteil der Sekunde“ von David Baldacci

Sean King war Agent des Secret Service. Sein Auftrag: Schutz eines Präsidentschaftskandidaten. Sein Fehler: Für den Bruchteil einer Sekunde lässt er sich ablenken, und die Kugel des Mörders findet ihr Ziel.
Acht Jahre später. Ein neuer Wahlkampf. Eine junge Agentin. Auch sie begeht einen Fehler, und der Mann, den sie schützen soll, wird vor ihren Augen entführt.
Michell Maxwells einzige Chance, einen zweiten Mord zu verhindern, liegt in dem alten, ungelösten Fall von damals - und der Antwort auf die alles entscheidende Frage:
Was hat Sean King in jenem Augenblick gesehen?

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

isabellepf

Die Moortochter

Shabnam1980

Woman in Cabin 10

Spannend bis zur letzten Seite.

Larypsylon

Schlüssel 17

Mord im Berliner Dom...besser geht's nicht!

mannomania

Die Vergessenen

Spannende Familiengeschichte, die auf zwei Zeitebenen spielt und ein dunkles Thema der deutschen Geschichte thematisiert

schnaeppchenjaegerin

Hangman - Das Spiel des Mörders

Sehr spannend - aber nichts für schwache Nerven.

Vanessa-v8

• Rezension zu "Im Bruchteil der Sekunde" von David Baldacci

Im Bruchteil der Sekunde

Goch9

11. April 2010 um 14:55

Ein typischer Baldacci Thriller. Es geht um den CIA und Personenschützer. Vor acht Jahren wurde der zu schützende Präsidentschaftskandidat durch Personenschützer Sean Kings Unachtsamkeit erschossen. King quittierte den Dienst und hat sich ein neues Leben aufgebaut. Jetzt nach acht Jahren wird ein zu schützender Präsidentsschaftskandidat entführt und in Kings Umfeld ein Angestellter mit Kings Waffe erschossen. Viele Rätsel, Verwirrungen und Irrungen warten auf die Protagonisten. Ein wunderbarer Thriller, der immer die Spannung erhält. Unterstützt und zum wahren Genuß wird dieser Thriller durch die Stimme und Stimmung von Franziska Pigulla. Sie lebt die Geschichte und nicht selten hatte ich das Gefühl, dass verschiedene Sprecher agierten.

• Rezension zu "Im Bruchteil der Sekunde" von David Baldacci

Im Bruchteil der Sekunde