David Baldacci Im Bruchteil der Sekunde / Mit jedem Schlag der Stunde

Inhaltsangabe zu „Im Bruchteil der Sekunde / Mit jedem Schlag der Stunde“ von David Baldacci

Sean King und Michelle Maxwell sind Agenten des Secret Service. Sean und Michelle haben einen Fehler gemacht. Jeder für sich.   Allein haben sie im entscheidenden Augenblick versagt. Doch gemeinsam haben sie eine Chance.   Ihr Ziel ist es, das Leben von Menschen zu retten. Der Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.   Die beiden ersten Romane um das Ermittlerteam King und Maxwellals Sonderausgabe in einem Band.

Schlüssel 17

Mord im Berliner Dom...besser geht's nicht!

mannomania

Die Vergessenen

Spannende Familiengeschichte, die auf zwei Zeitebenen spielt und ein dunkles Thema der deutschen Geschichte thematisiert

schnaeppchenjaegerin

Hangman - Das Spiel des Mörders

Sehr spannend - aber nichts für schwache Nerven.

Vanessa-v8

Crimson Lake

Wow! Ein etwas anderes Ermittlerteam, der eigentliche Fall wird zur Nebensache.

kruemelmonster798

Das Mädchen aus Brooklyn

Spannend von Anfang bis zum Ende!

Franzip86

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge