David Baldacci Memory Man

Inhaltsangabe zu „Memory Man“ von David Baldacci

Der Auftakt zur großen neuen Serie von David Baldacci. Seit einem Unfall kann Amos Decker nichts mehr vergessen. So ist er der perfekte Ermittler. Bis seine Familie ermordet wird und er unter der Bilderfl ut fast zerbricht. Ein Jahr später bekennt sich ein Mann zu der Tat. Noch während Decker feststellt, dass er lügt, findet erneut ein Massaker statt: Diesmal an Deckers alter Schule. Wurden die Verbrechen begangen, um ihn zu treffen? Wird es Decker gelingen, den Wahnsinn zu stoppen? „Ein einzigartiger Held und einunwiderstehlicher Plot.” (Washington Post) Charismatsich gelesen von Dietmar Wunder, der deutschen Stimme von Daniel Craig. (2 mp3-CDs, Laufzeit 10h 53)

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen