David Baldacci Split Second

Inhaltsangabe zu „Split Second“ von David Baldacci

Atemberaubende Spannung bis zur letzten Seite!

— imago_magistri
  • Gute Unterhaltung

Split Second

Robin_Armstrong

01. July 2017 um 11:38

Das war mein erster Baldacci und ich bin ziemlich sicher, dass es nicht der letzte bleibt. Gute Thriller-Unterhaltung, spannend und solide geschrieben. Die Charaktere bleiben ein bisschen flach (und sind fast ein bisschen zu toll mit dem, was sie alles können - vor allem die Super-Olympionikin Maxwell), aber das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch - ist wahrscheinlich eher normal für diese spezielle Sorte von Thrillern. Ein perfektes Buch für Zug, Flug, abends wenn man müde ist. Band 2 liegt schon bereit. Man will dann doch wissen, wie es mit King und Maxwell weitergeht :-).

• Mal wieder ein spannender Thriller

Split Second

imago_magistri

01. April 2016 um 12:45

Auch in diesem Buch schafft es David Baldacci mal wieder Spannung in Höchstform zu vermitteln. Sean King, ehemaliger Secret Service Agent, hat sich ein neues Leben aufgebaut, nachdem er einen Präsidentschaftskandidaten verloren hat und es das Aus seiner Karriere beim Service bedeutete. 8 Jahre später ereilt Michelle Maxwell in etwa das selbe Schiksal. Sie erkennt Parallelen und King und sie tun sich zusammen um dem ganzen auf den Grund zu gehen. Dieses Buch trieft nur so vor Spannung und unvermuteten Twists. Man hat seine Vermutungen und bleibt doch bis zum Ende im dunkeln über die wahren Täter und Motive. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.