David Baldacci Stone Cold

Inhaltsangabe zu „Stone Cold“ von David Baldacci

The unputdownable new thriller from the author of The Collectors - a razor-sharp story of revenge, conspiracy, and murder ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.2011')

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

Die Brut - Die Zeit läuft

Tolle Fortsetzung der Reihe! Freu mich schon auf den nächsten Band!

LillyStolpe

• Rezension zu "Stone Cold" von David Baldacci

Stone Cold

26. October 2009 um 16:00

Wenn man sich als Betrugsopfer einen brutalen und mächtigen Casinoboss aussucht, der fest entschlossen ist, diese Schmach zu rächen, muß man mit Schwierigkeiten rechnen. Gut, wenn man dann auf einen Freund zählen kann, der mit allen Wassern gewaschen ist und eine Vergangenheit als staatlich sanktionierter Auftragskiller hat. Wenn allerdings dann dieser Freund seinerseits das Ziel der Racheaktion eines durchaus ebenbürtigen Gegners mit ähnlicher Vergangenheit ist, fangen die Dinge an, wirklich kompliziert zu werden. David Baldacci schreibt spannend und hat einen ziemlich raffinierten Handlungsbogen gesponnen, der mehrmals mit überraschenden Wendungen aufwartet. Leider hält er diesen Stil nicht wirklich bis zum Ende des Buches durch, am Ende wird es doch etwas arg melodramatisch. Aber insgesamt durchaus lesenswert.