David Baldacci The Camel Club

Inhaltsangabe zu „The Camel Club“ von David Baldacci

The stunning new conspiracy thriller from the bestselling author of Hour Game

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

• Rezension zu "The Camel Club" von David Baldacci

The Camel Club

meritokrat

10. August 2010 um 22:55

Überraschend gut. Interessanter Plot, nette Charaktere, ein bisschen Humor. Baldachi hat mich damit wirklich überrascht. Das einzige was mich gestört hat war die Bennennung einzelner Protagonisten nach bekannten Persönlichkeiten. Wenn ich die Hauptperson Oliver Stone nenne, kommt bei mir immer ein anderes Bild. Das Ende war etwas zu viel von Allem, natürlich spannend, aber eigentlich war manches unnötig.