David Bassom Babylon 5

Inhaltsangabe zu „Babylon 5“ von David Bassom

Das Buch enthält Interviews mit dem BABYLON 5-Schöpfer J.M. Straczylinsky, den Schauspielern, Kameraleuten und den Verantwortlichen für die Special-Effects. Ergänzt werden die Interviews durch ein komplettes Episodenverzeichnis und zahlreiche farbige Abbildungen.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt