David Beckham Beckham

Inhaltsangabe zu „Beckham“ von David Beckham

In dieser exklusiven und hochwertig ausgestatteten Autobiografie erzählt David Beckham von den bedeutendsten Meilensteinen seiner Karriere: Er berichtet unter anderem von dem schmerzhaften und beschämenden Tag bei der Weltmeisterschaft 1998, als seine rote Karte im Spiel gegen Argentinien das Ausscheiden Englands begünstigt, und von dem Hass, der ihm daraufhin von den Medien und seinen Landsmännern entgegenschlägt, von der schwierigen Anfangszeit bei Real Madrid und von dem wehmütigen Augenblick seines Abschieds vom Fußball im Sommer 2013. Mehr als 120 Fotografien, viele davon aus dem privaten Fotoalbum, runden diese faszinierende Autobiografie, die intime und emotionale Einblicke in das Leben eines außergewöhnlichen Fußballers gibt, ab. Ein Muss für alle Fußball- und Beckhamfans.

Stöbern in Biografie

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang