David Beckham Mein Leben

Inhaltsangabe zu „Mein Leben“ von David Beckham

Die spannende Autobiografie des Jahrhundertsportlers und Society-Lieblings! David Beckham ist einer der besten Fußballspieler der Welt. Doch das Phänomen Beckham strahlt weit über den Sport hinaus: Als Model ist er international gefragt, bei den Frauen heiß begehrt. Er gilt als das Vorbild einer ganzen Generation: Romantik, Zärtlichkeit und Körperbewusstsein stehen seit Beckham nicht mehr im Widerspruch zu starker Männlichkeit. Nun meldet sich der Mega-Star selbst zu Wort und erzählt seine faszinierende Geschichte vom Aufstieg zur Kultfigur unserer Tage! Ein optischer Genuss: 40 Seiten Farbfotos!

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max

Aischa

Ein Leben ist zu wenig

Guter Rhetoriker. Mit Privatem sehr zurückhaltend. Das Buch ist Geschichtsunterricht aus linker Perspektive. Nicht mehr. Nicht weniger.

wandablue

• Rezension zu "Mein Leben" von David Beckham

Mein Leben

Benita Castillo

04. June 2010 um 11:39

über den heute 35-jährigen Weltfußballer wurde schon viel geschrieben und um David Beckham ist es heute etwas ruhiger geworden. Die Biografie stand 6 Jahre im RuB (Regal ungelesener Bücher). Habe es gestern Nacht zu Ende gelesen. Fazit: Es ist ein Buch für absolute Beckham Fans. In einigen Passagen wiederholen sich einige Gedanken, Gefühle von David Beckham. Es war ganz nett zu lesen aber mehr auch nicht.

• Rezension zu "Mein Leben" von David Beckham

Mein Leben

sabrinacremer

16. December 2007 um 15:21

Abgesehen davon, dass das wirklich ein tolles "Bilderbuch" ist *g*, war es wirklich interessant, mal hinter die Kulissen zu blicken.