David Bedford , Brenna Vaughan Ich hab Dich lieb, Mama

Eine hinreißende Geschichte über das kleine Reh

- Heitere, herzerwärmende Geschichte für jede Mutter und ihr Kind
- Jede Seite liebevoll farbig illustriert
- Kindgerechte, kurze Sätze eignen sich ideal als Gutenachtgeschichte

Eines Morgens hatte Robin Reh keine Lust mehr, nur ums Haus herum zu spielen. "Ich will etwas Neues sehen"", sagte er zu seiner Mutter. ""Dann lass uns einen Ausflug machen und schauen, ob wir etwas Neues entdecken können"", antwortete Mama Reh.

In diesem liebevoll illustrierten Bilderbuch lernen die Kleinen, dass es mit ein wenig Unterstützung und Liebe ganz leicht sein kann, mutig zu sein! Eine hinreißend heitere Geschichte über die innige Beziehung zwischen Mutter und Kind mit bezaubernden, seitenfüllenden Illustrationen. Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel