David Bedford , Brenna Vaughan Ich hab dich lieb, Oma

Inhaltsangabe zu „Ich hab dich lieb, Oma“ von David Bedford

Eine hinreißende Geschichte über den kleinen Igel - Heitere, herzerwärmende Geschichte für jede Großmutter und ihr Enkelkind - Jede Seite liebevoll farbig illustriert - Kindgerechte, kurze Sätze eignen sich ideal als Gutenachtgeschichte Felix Igel und seine Oma spielten gern miteinander Verstecken. Eines Tages versuchte Oma, Felix zu finden, doch... Felix versteckte sich gut! Er hielt sich die Pfoten vor den Mund, damit sie ihn nicht kichern hörte. Kann Oma ihn aus seinem Versteck hervor locken? In diesem liebevoll illustrierten Bilderbuch lernen die Kleinen, wie spaßig die Zeit mit Oma sein kann! Eine hinreißend heitere Geschichte über die innige Beziehung zwischen Großmutter und Enkel mit bezaubernden, seitenfüllenden Illustrationen. Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller