David Bedford , Brenna Vaughan Ich hab dich lieb, Oma

Eine hinreißende Geschichte über den kleinen Igel

- Heitere, herzerwärmende Geschichte für jede Großmutter und ihr Enkelkind
- Jede Seite liebevoll farbig illustriert
- Kindgerechte, kurze Sätze eignen sich ideal als Gutenachtgeschichte

Felix Igel und seine Oma spielten gern miteinander Verstecken. Eines Tages versuchte Oma, Felix zu finden, doch... Felix versteckte sich gut! Er hielt sich die Pfoten vor den Mund, damit sie ihn nicht kichern hörte. Kann Oma ihn aus seinem Versteck hervor locken?

In diesem liebevoll illustrierten Bilderbuch lernen die Kleinen, wie spaßig die Zeit mit Oma sein kann! Eine hinreißend heitere Geschichte über die innige Beziehung zwischen Großmutter und Enkel mit bezaubernden, seitenfüllenden Illustrationen. Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M