David Bedford , Brenna Vaughan Ich hab dich lieb, Opa

Inhaltsangabe zu „Ich hab dich lieb, Opa“ von David Bedford

Eine hinreißende Geschichte über den kleinen Bären - Heitere, herzerwärmende Geschichte für jeden Großvater und sein Enkelkind - Jede Seite liebevoll farbig illustriert - Kindgerechte, kurze Sätze eignen sich ideal als Gutenachtgeschichte An einem warmen und sonnigen Nachmittag ging Boris, der kleine Bär, mit seinem Opa am Flussufer spazieren. ""Hast du Lust, ein bisschen zu schwimmen, Boris?"" Der kleine Bär schüttelte den Kopf. ""Ich mag das Wasser nicht, Opa"", sagte er. ""Komm, wir halten nur mal eine Pfote rein, um zu sehen, wie es sich anfühlt"", schlug Opa Bär vor. In diesem liebevoll illustrierten Bilderbuch lernen die Kleinen, dass sie mit ein bisschen Liebe und Unterstützung gar keine Angst vor Neuem haben brauchen! Eine hinreißend heitere Geschichte über die innige Beziehung zwischen Großvater und Enkel mit bezaubernden, seitenfüllenden Illustrationen. Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad