David Benedictus Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald

Inhaltsangabe zu „Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald“ von David Benedictus

Endlich tut sich Neues im Hundertsechzig-Morgen-Wald! Denn zu lange ist es her, seit Pu und Ferkel, Christopher Robin und I-Ah zuletzt im Wald gesehen wurden.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre

mii94

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

• Rezension zu "Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald" von David Benedictus

Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald

Mrs_Nanny_Ogg

26. January 2013 um 15:41

Die besorgten Gedanken, die ich mir vor dem ersten Hören der von David Benedictus fortgesetzten Winnie Pu-Bücher gemacht hatte, waren mit den ersten gesprochenen Sätzen von Harry Rowohlt wie weggeblasen! Eine sowie im Stil als auch in Thematik und Wortwitz gelungene Fortführung der zauberhaften Geschichten aus dem 160-Morgen-Wald.