David Benedictus Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald

Inhaltsangabe zu „Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald“ von David Benedictus

Endlich tut sich Neues im Hundertsechzig-Morgen-Wald! Denn zu lange ist es her, seit Pu und Ferkel, Christopher Robin und I-Ah zuletzt im Wald gesehen wurden.

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

• Rezension zu "Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald" von David Benedictus

Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald

Mrs_Nanny_Ogg

26. January 2013 um 15:41

Die besorgten Gedanken, die ich mir vor dem ersten Hören der von David Benedictus fortgesetzten Winnie Pu-Bücher gemacht hatte, waren mit den ersten gesprochenen Sätzen von Harry Rowohlt wie weggeblasen! Eine sowie im Stil als auch in Thematik und Wortwitz gelungene Fortführung der zauberhaften Geschichten aus dem 160-Morgen-Wald.