David Bentley Hart Die Geschichte des Christentums

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte des Christentums“ von David Bentley Hart

Mit über zwei Milliarden Gläubigen ist das Christentum die größte Religionsgemeinschaft der Welt. Das Buch berichtet von den Ursprüngen dieses Glaubens, den zugehörigen Richtungen und den jeweiligen Traditionen und Werten. Ob russisch-orthodox, römisch-katholisch, evangelisch, anglikanisch oder koptisch, das Christentum hat einen unübersehbaren Einfluss auf unsere Kultur. Mit zahlreichen Illustrationen und Zeitleisten ausgestattet, zeigt das Buch unterhaltsam alle wesentlichen Aspekte der über 2000 Jahre alten Religion.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens