David Bez Salat-Power

Inhaltsangabe zu „Salat-Power“ von David Bez

* Mehr als 250 Rezepte für jeden Tag
* Mit veganen und vegetarischen Varianten für jeden Salat
* Gesunde und schnelle Ideen für die Mittagspause im Büro

100 % Salat - Der gesunde Genuss für die Mittagspause!
Frisch, knackig und gesund - Salat ist die ideale Mahlzeit für die Mittagspause im Büro. Würden Sie sich nicht gerne anstelle des alltäglichen Kantinenessens oder einem fettigen
Snack vom Imbiss gesund ernähren? Dann lassen Sie sich von den mehr als 250 Salatideen in diesem Buch inspirieren, die Sie schnell und einfach an Ihrem Schreibtisch zubereiten können. Mithilfe der Kategorien Rohkost, vegan, vegetarisch, mit Fisch, mit Fleisch oder mit Meeresfrüchten findet sich für jeden Geschmack der perfekte Salat. Mit den einfachen, kurzen Anleitungen, wenigen Zutaten und überschaubarem Zubehör gelingt im Handumdrehen ein schmackhafter, nährstoffreicher und vor allem gesunder Lunch.

Abwechslungsreiche Rezepte für jede Gelegenheit.

— mo0ny

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Täglich frische Salate

Salat-Power

mo0ny

05. May 2015 um 09:40

Seit ich dieses Buch besitze erfreue ich mich nun täglich an leckeren Salaten. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob mit Obst, Käse, Tofu oder Fleisch, für Rohkost-Liebhaber oder Veganer, hier gibt es genügend Varianten. Schön ist auch die Aufteilung nach Jahreszeiten, die es ermöglicht saisonal einzukaufen. Wer Salat mag und nicht immer das Gleiche essen möchte wird dieses Buch lieben!