David Black Sinclair Academy - Folge 08

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 08“ von David Black

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik London wird von einer Selbstmordserie erschüttert. Junge Frauen und Männer stürzen sich von den höchsten Gebäuden der Stadt. Aber springen sie wirklich freiwillig in den Tod? Oder sind hier dämonische Mächte am Werk? Die Trainees der Sinclair Academy suchen nach paranormalen Spuren und entdecken eine Gemeinsamkeit: Alle Selbstmörder haben regelmäßig an den Treffen einer spirituellen Selbsthilfegruppe teilgenommen. Hassan schleicht sich als verdeckter Ermittler dort ein -doch schon bald gerät er selbst in den Bann von Ose - dem Dämon der Schuld - Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84