David Black Sinclair Academy - Folge 11

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 11“ von David Black

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik Die Trainees der Sinclair Academy kämpfen gegen eine Horde Zombies, die auf Londons Friedhöfen ihr Unwesen treibt. Eigentlich genug Arbeit für die jungen Geisterjäger. Doch dann wird auch noch Staysys Mutter, die Voodoopriesterin Ezili Cole, aus ihrer Wohnung entführt. Ein längst vergessener Feind ist nach London gekommen, um Rache an Ezili Cole zu nehmen für das, was sie ihm vor Jahrzehnten angetan hat. Und er ist mächtiger als jemals zuvor - Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Kalte Seele, dunkles Herz

Thrillerlady

Sag kein Wort

Unglaublich fesselnd!

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt