David Black Sinclair Academy - Folge 11

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 11“ von David Black

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik

Die Trainees der Sinclair Academy kämpfen gegen eine Horde Zombies, die auf Londons Friedhöfen ihr Unwesen treibt. Eigentlich genug Arbeit für die jungen Geisterjäger. Doch dann wird auch noch Staysys Mutter, die Voodoopriesterin Ezili Cole, aus ihrer Wohnung entführt. Ein längst vergessener Feind ist nach London gekommen, um Rache an Ezili Cole zu nehmen für das, was sie ihm vor Jahrzehnten angetan hat. Und er ist mächtiger als jemals zuvor -

Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83