David Blatner So kommen Sie rauf und wieder runter

Inhaltsangabe zu „So kommen Sie rauf und wieder runter“ von David Blatner

David Blatners Buch ist die unterhaltsame Beruhigungspille für alle Fluggäste. Blatner beschreibt alles, was man übers Fliegen wissenmöchte: Er- erklärt, wieso sich eine 300 Tonnen schwere Maschine in die Lüfte hebt - und oben bleibt,- erläutert den Einfluss des Wetters auf den Flieger, und warum ein Sturm ihm wenig anhaben kann,- klärt über technischeDetails auf und führt die Leser ins Cockpit und den Tower und- sammelt unterhaltsame Anekdoten aus der Geschichte des Fliegens.Außerdem hat er zahlreiche praktische Tipps für alle Fluggäste auf Lager, damit der nächste Urlaubsflug zur ungetrübten Freude wird. Guten Flug!

Witzige und verständliche Einführung in so gut wie alle Bereiche rund um die Passagierluftfahrt. Leider bereits etwas überaltert und stark USA-lastig.

— Nemo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen