von David Bohrer

Jaris avatar

Ein schön gestaltetes Werk mit allem, was man über die wichtigsten Sonderverbände der US Army wissen möchte.

Inhaltsangabe zu "US-Eliteverbände: SEALs, Green Berets, Rangers, USAF Special Operations, Marine Force Recon"

Nicht nur Auftrag und Einsätze der SEALs der Marine, der "Green Berets" und der Rangers des Heeres, der Special Operations Forces der Luftwaffe und der Force Recon-Kompanien der Marineinfanterie werden eingehend beschrieben, sondern auch deren harte Ausbildung sowie ihre umfangreiche Ausrüstung und Bewaffnung. • 128 Seiten • 201 Bilder, davon 176 in FARBE • Großformat ca. 23,5 x 31 cm • deutscher Text • Hardcover gebunden.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2003