David Boller TELL: Die Legende kehrt zurück!

Inhaltsangabe zu „TELL: Die Legende kehrt zurück!“ von David Boller

Die Schweiz im Jahr 2032. Düstere Jahre von finanziellen Krisen und Krieg haben das einst blühende Land an den Rand des Abgrunds gebracht. Doch eines Tages erscheint ein hünenhafter Kämpfer, der grosse Ähnlichkeit mit dem Schweizer Nationalhelden TELL hat. Er bekämpft die Verbrecher und Ausbeuter, scheint sich also für das Volk einzusetzen und Recht und Ordnung endlich wieder herzustellen. Aber wer ist TELL, der Superheld, wirklich?

In dieser actionreichen Gesamtausgabe sind alle bisher erschienenen Bände sowie zusätzliche Illustrationen und Kurzgeschichten enthalten.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason