Die Zukunft des Konsums

Cover des Buches Die Zukunft des Konsums (ISBN: 9783430114646)

Inhaltsangabe zu "Die Zukunft des Konsums"

Neue Konsumwelten entstehen, die unsere heutigen Lebenswelten nachhaltig beeinflussen und bestimmen werden. Mitten im Konsumrausch befanden wir uns gestern. Heute haben sich die Gefühle etwas abgekühlt: Die Trends für die Konsumwelt von morgen weisen in viele unterschiedliche Richtungen; denn der Kunde ist ein anderer geworden, geprägt durch die Turbulenzen unserer Zeit. Wo liegen heute und wo morgen die Möglichkeiten für eine Wertschöpfung - im Zeitalter elektronischer Utopien? Wo stehen wir? David Bosshart führt uns die Szenarien einer sich wandelnden Konsumwelt vor Augen.

Sprache:
Verlag:Econ