David Bourne Evolution Z: Stufe Drei (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 3)

Inhaltsangabe zu „Evolution Z: Stufe Drei (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 3)“ von David Bourne

Evolution Z - Stufe Drei! Entdecken Sie die Fortsetzung der erfolgreichen ersten beiden Teile der Zombieromanserie im Stile von „The Walking Dead“! Ray und die anderen Überlebenden bekommen den Auftrag, die Familie von Dr. Abbadon aus dem Überlebendenlager Sanctuary zur USS George Washington zu bringen. Der ehemalige Wissenschaftler der Firma Vita Invicta behauptet, an der Entwicklung des Virus mitgewirkt zu haben und stellt als Gegenleistung sein Wissen zur Herstellung eines Heilmittels in Aussicht. Auch wenn sie immer noch nicht wissen, wem sie trauen können, machen sich Ray und sein Team auf den Weg nach Sanctuary. Getrieben von der Hoffnung, die eigenen Familien wiederzufinden, stellt sich dies als fatale Entscheidung heraus... Holen Sie sich jetzt „Evolution Z – Stufe Drei“ - Ein absolutes Muss für alle Fans von „The Walking Dead“! Sonderangebot für kurze Zeit: Nur 2,99 € statt 4,99 €! UMSONST mit KINDLE UNLIMITED!

Wie zuvor: Qualität und Geschichte gleichbleibend auf sehr hohem Niveau. Ich freue mich auf Stufe Vier!

— gynu