Evolution Z: Stufe Drei (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 3)

Cover des Buches Evolution Z: Stufe Drei (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 3) (ISBN: B019LSN9Z4)
Bestellen bei:

LukeDaness avatar
LukeDanes

Der dritte Band, der auf sechs Bände ausgelegten Zombie-Saga, beginnt mit einem sehr umfangreichen und ausführlichen Vorwort. Ein sehr posit

gynus avatar
gynu

Wie zuvor: Qualität und Geschichte gleichbleibend auf sehr hohem Niveau. Ich freue mich auf Stufe Vier!

Evolution Z - Stufe Drei! Entdecken Sie die Fortsetzung der erfolgreichen ersten beiden Teile der Zombieromanserie im Stile von „The Walking Dead“! Ray und die anderen Überlebenden bekommen den Auftrag, die Familie von Dr. Abbadon aus dem Überlebendenlager Sanctuary zur USS George Washington zu bringen. Der ehemalige Wissenschaftler der Firma Vita Invicta behauptet, an der Entwicklung des Virus mitgewirkt zu haben und stellt als Gegenleistung sein Wissen zur Herstellung eines Heilmittels in Aussicht. Auch wenn sie immer noch nicht wissen, wem sie trauen können, machen sich Ray und sein Team auf den Weg nach Sanctuary. Getrieben von der Hoffnung, die eigenen Familien wiederzufinden, stellt sich dies als fatale Entscheidung heraus... Holen Sie sich jetzt „Evolution Z – Stufe Drei“ - Ein absolutes Muss für alle Fans von „The Walking Dead“! Sonderangebot für kurze Zeit: Nur 2,99 € statt 4,99 €! UMSONST mit KINDLE UNLIMITED!

ISBN:B019LSN9Z4
Ausgabe:eBook