Evolution Z: Stufe Eins

von David Bourne
Evolution Z: Stufe Eins

Bibliomanies avatar

Ein durchaus solider Auftakt, nur leider kaum länger als ein Prolog. Ich brauche mehr davon! 4 🌟

Schneewittchenzwergs avatar

Ich mag immer mal wieder gerne solche Outbreak Geschichten. Leider etwas kurz, aber spannend zu lesen!

Inhaltsangabe zu "Evolution Z: Stufe Eins"

Evolution Z - Stufe Eins! Ein Zombieroman im Stile von „The Walking Dead“ Nach einem dramatischen Flugzeugabsturz in der Wildnis von Maine denken die Überlebenden des Augusta Airline Fluges 303, sie hätten das Schlimmste überstanden. Captain Raymond Thompson organisiert die Gruppe und bemüht sich um Hilfe, doch es wird schnell klar, dass es die Welt wie wir sie kennen nicht mehr gibt. Alles scheint aus den Fugen zu geraten und niemand weiß, wo die Katastrophe ihren Ursprung hat. Nur eine elementare Wahrheit wird der Gruppe schnell klar: Machst du einen Fehler, bezahlst du mit dem Leben und wirst wie "Sie"... Ein absolutes Muss für alle Fans von „The Walking Dead“! Das sagen die Leser: "Spannendes und süchtig machendes Buch :) Man kann sich alles Bildlich vorstellen und fällt sofort in die Welt der Geschichte. auf alle Fälle weiter zu empfehlen." Tom "Ein unfassbar gutes und spannendes Buch. Als wenig Leser, hat es mich in seinen Bann gerissen und ich freue mich auf mehr!" andrea schulz "Ich habe das Buch fast in einem durch gelesen und war enttäuscht als es plötzlich schon zu Ende war. Flüssig und sehr spannend erzählt. Sehr zu empfehlen auch für nicht-zombie-fans" Kerstin Pranga-Ullrich "Über den Inhalt des Buches selber möchte ich gar nichts weiter sagen, denn hier lohnt sich das lesen dieses Buches auf jeden Fall! Es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht, es zu lesen. Es war einfach spannend und hat gefesselt. Auch in die anfänglich scheinbar voneinander unabhängigen Kapitel konnte man sich schnell reinfinden und hatte schnell ein klares Bild der einzelnen Protagonisten vor Augen. Man merkte dem Autoren seine Schreibfreude an und war schnell in seiner Welt gefangen. Auch die umgehende nette Antwort des Autoren mit dem Bonuskapitel im Anhang hat eigentlich ein extra Stern verdient! Ich warte ganz gespannt auf am liebsten ganz viele weitere Bände dieser Reihe - denn einzig allein das offene Ende lässt einen etwas unbefriedigt zurück �� Denn hier muss man ganz klar sagen, hat der Autor sich wirklich die Grundlagen für noch unendlich viel Stoff gelegt. Hervorragend!!!" annika UMSONST mit KINDLE UNLIMITED!

ISBN:B01MTP200H
Ausgabe:E-Buch Text