David Bourne Evolution Z: Stufe Eins

Inhaltsangabe zu „Evolution Z: Stufe Eins“ von David Bourne

Evolution Z - Stufe Eins! Ein Zombieroman im Stile von „The Walking Dead“ Nach einem dramatischen Flugzeugabsturz in der Wildnis von Maine denken die Überlebenden des Augusta Airline Fluges 303, sie hĂ€tten das Schlimmste ĂŒberstanden. Captain Raymond Thompson organisiert die Gruppe und bemĂŒht sich um Hilfe, doch es wird schnell klar, dass es die Welt wie wir sie kennen nicht mehr gibt. Alles scheint aus den Fugen zu geraten und niemand weiß, wo die Katastrophe ihren Ursprung hat. Nur eine elementare Wahrheit wird der Gruppe schnell klar: Machst du einen Fehler, bezahlst du mit dem Leben und wirst wie "Sie"... Ein absolutes Muss fĂŒr alle Fans von „The Walking Dead“! Das sagen die Leser: "Spannendes und sĂŒchtig machendes Buch :) Man kann sich alles Bildlich vorstellen und fĂ€llt sofort in die Welt der Geschichte. auf alle FĂ€lle weiter zu empfehlen." Tom "Ein unfassbar gutes und spannendes Buch. Als wenig Leser, hat es mich in seinen Bann gerissen und ich freue mich auf mehr!" andrea schulz "Ich habe das Buch fast in einem durch gelesen und war enttĂ€uscht als es plötzlich schon zu Ende war. FlĂŒssig und sehr spannend erzĂ€hlt. Sehr zu empfehlen auch fĂŒr nicht-zombie-fans" Kerstin Pranga-Ullrich "Über den Inhalt des Buches selber möchte ich gar nichts weiter sagen, denn hier lohnt sich das lesen dieses Buches auf jeden Fall! Es hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht, es zu lesen. Es war einfach spannend und hat gefesselt. Auch in die anfĂ€nglich scheinbar voneinander unabhĂ€ngigen Kapitel konnte man sich schnell reinfinden und hatte schnell ein klares Bild der einzelnen Protagonisten vor Augen. Man merkte dem Autoren seine Schreibfreude an und war schnell in seiner Welt gefangen. Auch die umgehende nette Antwort des Autoren mit dem Bonuskapitel im Anhang hat eigentlich ein extra Stern verdient! Ich warte ganz gespannt auf am liebsten ganz viele weitere BĂ€nde dieser Reihe - denn einzig allein das offene Ende lĂ€sst einen etwas unbefriedigt zurĂŒck ïżœïżœ Denn hier muss man ganz klar sagen, hat der Autor sich wirklich die Grundlagen fĂŒr noch unendlich viel Stoff gelegt. Hervorragend!!!" annika UMSONST mit KINDLE UNLIMITED!

Ein durchaus solider Auftakt, nur leider kaum lĂ€nger als ein Prolog. Ich brauche mehr davon! 4 🌟

— Bibliomanie

Ich mag immer mal wieder gerne solche Outbreak Geschichten. Leider etwas kurz, aber spannend zu lesen!

— Schneewittchenzwerg

Stöbern in Science-Fiction

Overworld

Das Ende kam etwas abrupt, ansonsten dem ersten Teil ebenbĂŒrtig.

Poppy93

Weltenbrand

Tolle Geschichte!

literatuerchen

Die SphÀren

Was muss passieren das eine liebende Mutter lieber das tote eigene Kind wieder haben möchte, als alles andere. Bewegender und spannender Sc

MellieJo

• Die lebenden Toten

Evolution Z: Stufe Eins

Schneewittchenzwerg

28. February 2017 um 13:17

Eine Zombie-Epidemie greift um sich und es geht ums nackte Überleben. Das Buch ist etwas schmal, aber dafĂŒr wird auf unnötiges Blabla verzichtet: Hier geht es zur Sache. Action und ĂŒberraschende Wendungen kommen hier nicht zu kurz. Insgesamt ist das Buch wirklich ein wilder Ritt und empfehlenswert fĂŒr Zombiefans.

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!