Evolution Z : Stufe Fünf (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 5)

von David Bourne
Evolution Z : Stufe Fünf (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 5)

gynus avatar

Tolle Fortsetzung. Ich habe richtig Lust auf das mögliche Finale bekommen und bin sehr gespannt wie die Staffel zuende geht.

Inhaltsangabe zu "Evolution Z : Stufe Fünf (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 5)"

Endlich da: Evolution Z - Stufe Fünf! Ein Muss für alle Fans von The Walking Dead! Während Ray die Familie von Dr. Abbadon zum Flugzeugträger bringen will, um endlich die Formel für das Antivirus zu erhalten, versucht Pelletier mit den Überlebenden aus Fort Benning den Stützpunkt in Halifax zu erreichen. Doch die Zeit läuft gegen sie… Unterdessen wird Vita Invicta mit dem skrupellosen Psychopathen Derek Stone immer mehr zu einem Gegner, der kaum noch zu bezwingen ist. Als sich die Lage schließlich dramatisch zuspitzt, setzen Ray und seine Freunde alles auf eine Karte – ohne zu wissen, dass Stone genau das erwartet hat… Holen Sie sich jetzt „Evolution Z – Stufe Fünf“ - Ein absolutes Muss für alle Fans von „The Walking Dead“! Sonderangebot für kurze Zeit: Nur 3,99 € statt 6,99 €! UMSONST mit KINDLE UNLIMITED!

ISBN:B06XZCCMC4
Ausgabe:E-Buch Text