David Bourne Evolution Z : Stufe Fünf (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 5)

Inhaltsangabe zu „Evolution Z : Stufe Fünf (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 5)“ von David Bourne

Endlich da: Evolution Z - Stufe Fünf! Ein Muss für alle Fans von The Walking Dead! Während Ray die Familie von Dr. Abbadon zum Flugzeugträger bringen will, um endlich die Formel für das Antivirus zu erhalten, versucht Pelletier mit den Überlebenden aus Fort Benning den Stützpunkt in Halifax zu erreichen. Doch die Zeit läuft gegen sie… Unterdessen wird Vita Invicta mit dem skrupellosen Psychopathen Derek Stone immer mehr zu einem Gegner, der kaum noch zu bezwingen ist. Als sich die Lage schließlich dramatisch zuspitzt, setzen Ray und seine Freunde alles auf eine Karte – ohne zu wissen, dass Stone genau das erwartet hat… Holen Sie sich jetzt „Evolution Z – Stufe Fünf“ - Ein absolutes Muss für alle Fans von „The Walking Dead“! Sonderangebot für kurze Zeit: Nur 3,99 € statt 6,99 €! UMSONST mit KINDLE UNLIMITED!

Tolle Fortsetzung. Ich habe richtig Lust auf das mögliche Finale bekommen und bin sehr gespannt wie die Staffel zuende geht.

— gynu
  • Tolle Fortsetzung!

Evolution Z : Stufe Fünf (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 5)

gynu

16. October 2017 um 06:43

Dieses ist jetzt bereits das fünfte Band der Serie und ich bin weiterhin gefesselt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. Die Die Geschichte und Figuren und deren Verhalten ist nachvollziehbar und ich bin in der Lage mich mit Ihnen zu identifizieren. Die Gegner sind abwechselungsreich. Die Szenen sind teilweise sehr grausam beschrieben, was aber zum Szenario gehört. Zusammenfassend kann ich festhalten, dass es sich um ein gutes Buch handelt.