David Bourne Evolution Z: Stufe Vier (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 4)

Inhaltsangabe zu „Evolution Z: Stufe Vier (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 4)“ von David Bourne

Evolution Z - Stufe Vier! Entdecken Sie die lang erwartete Fortsetzung der erfolgreichen ersten drei Teile der Zombieromanserie im Stile von „The Walking Dead“! Während Ray und seine Freunde in Sanctuary auf ihren Prozess warten, eröffnen Richard Fuller und Duke Powell die Jagd auf die einzige Person, die ihren Plänen noch gefährlich werden könnte: Scotts Sohn Sam. Doch nicht nur in Sanctuary lauert die Gefahr: Auch Fort Benning sieht sich einer ungeahnten Bedrohung gegenüber, die alles verändern wird. Gleichzeitig macht Vita Invicta nach der erfolgreichen Entführung von Dr. Schaefer mobil: Mit dem unberechenbaren Derek Stone an der Spitze zeigt sich schnell, dass die Firma, die für den Ausbruch des Virus verantwortlich ist, einen teuflischen Plan verfolgt, um die Welt noch weiter ins Chaos zu stürzen. Und um dieses Ziel zu erreichen, sind Stone alle Mittel recht – ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt… Holen Sie sich jetzt „Evolution Z – Stufe Vier“ - Ein absolutes Muss für alle Fans von „The Walking Dead“! Sonderangebot für kurze Zeit: Nur 3,99 € statt 6,99 €! UMSONST mit KINDLE UNLIMITED!

Tolles Buch, behält die Spannung aus den vorherigen Teilen bei.

— gynu
  • Tolles Buch, behält die Spannung aus den vorherigen Teilen bei.

Evolution Z: Stufe Vier (Endzeit Zombie Thriller - Evolution Z 4)

gynu

11. October 2017 um 09:27

Auch hier kann ich wieder meine Bewertung kurz fassen. Die Spannung aus den Teilen zuvor wird aufrecht erhalten. Die Geschichte ist stimmig und macht Lust auf den nächsten Teil. Der Teil 4 war ein bisschen länger als die Teile zuvor. Der Schreibstil hat sich meiner Meinung nach sogar verbessert. Die verschiedenen Schauplätze sind gut in dem Buch beschrieben worden und die Kämpfe gegen die Untote spannend.