David Bowman Let the Dog Drive

Inhaltsangabe zu „Let the Dog Drive“ von David Bowman

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Let the Dog Drive" von David Bowman

Let the Dog Drive

Pankraz

01. March 2010 um 23:15

Da hat man also einen Trip, der im Stil durchaus an John Irving erinnert, - inklusive einer kurzen Anspielung auf ihn - und dann beginnt ein Höllentrip, in dem nicht zuletzt Literatur allgemein und Emily Dickinson im Besonderen eine Rolle spielen. Und... ganz gewagt...: (fast) kein Tabu wird ausgelassen. Jedenfalls ein Riesenspass, wenn man dem respektlosen Humor des Autors folgen will und auch vor verworrenen Gedankengängen nicht zurückschreckt.