Fremder der fünf Galaxien

von David Brin
Fremder der fünf Galaxien

Inhaltsangabe zu "Fremder der fünf Galaxien"

Die Siedler auf dem verbotenen Planeten Jijo leben friedlich zusammen, bis ein fremdes Raumschiff in der Nähe des großen Heiligtums landet. Seitdem leben die sechs Rassen in der Angst, daß sie ausgelöscht werden sollen, weil sie sich dem Verbot der Galaktischen Institute widersetzten.§"Fremder der Fünf Galaxien" führt die kühne Saga aus dem Uplift-Universum fort. Menschen und Aliens verbrüdern sich im Überlebenskampf, um die Wahrheit über ihre Herkunft zu entdecken.

Verlag:Goldmann

crazysepps avatar
    crazyseppvor 8 Jahren
    Rezension zu "Fremder der fünf Galaxien" von David Brin

Kann mich an den Inhalt nicht mehr erinnern, also kann es kein allzu interessantes Buch gewesen sein. Wahrscheinlich hätte ich jedoch bei Teil I beginnen sollen ...