Audio-Wissen / Praxis-Leitfaden MIXING

Audio-Wissen / Praxis-Leitfaden MIXING

Inhaltsangabe zu "Audio-Wissen / Praxis-Leitfaden MIXING"

Sie suchen nach einem Mixing Buch, das Ihnen alles liefert, was Sie zum Abmischen wissen müssen, dabei aber nicht voll ist mit unnötiger Theorie und Geschwafel? Dann haben Sie es jetzt gefunden!

Der Praxis-Leitfaden MIXING ist Ihre persönliche Anleitung zum Abmischen!

Und obendrauf gibt es noch einen BONUS: Zusätzlich zum Buch erhalten Sie Zugang zum exklusiven Online-Bereich des Verlags Audio-Wissen! Dort finden Sie zahlreiche Videos und Artikel, wobei das Archiv laufend ergänzt wird und u.a. vollständige Mixing & Mastering Tutorials enthält!

Kenntnisse im Umgang mit Effekten sind erforderlich und ggf. dem Praxis-Leitfaden EFFEKTE (auch von Audio-Wissen) zu entnehmen!

Der Autor über das Buch:

"Der Prozess des Mixdowns wird in den großen Standardwerken, die mehr als 300 Seiten umfassen, meist in bloß einem Kapitel von weniger als 20 Seiten behandelt. Im Praxis-Leitfaden MIXING finden Sie 230 Seiten prallgefüllt mit praxisrelevantem, sofort umsetzbaren Wissen – ohne Schnickschnack!

Zunächst werden alle wichtigen Grundpfeiler glasklar und simpel erklärt: die Raumakustik, die empfohlenen Abhörlautsprecher (sowie deren Aufstellung), die fünf Kriterien beim Mixing und das Ausgangsmaterial!

Danach folgt die punktgenaue Schritt-für-Schritt Anleitung zum Abmischen!

Kein mir bekanntes Werk zum Thema Mixing vereint solche eine Komplexität mit solch absoluter Praxisrelevanz! Die anderen Bücher sind nicht schlecht. Im Gegenteil: Ich habe sie fast alle gelesen. Aber keines bringt es so auf den Punkt und ist so einsteigerfreundlich wie der Praxis-Leitfaden MIXING!

Im Exklusivbereich finden Sie zudem ein mehrstündiges Video-Tutorial, das Ihnen einen kompletten Mixing-Vorgang in allen Details zeigt! Sie können hier praktisch einem professionellen Tontechniker bei der Entstehung eines kompletten Mixdowns über die Schultern schauen!

Mehr Praxis geht nicht! Worauf warten Sie also?!"

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.06.2018