DavidBrowner

Hallo liebe Lovelybooks Community,

Lange Zeit schreibe ich schon an kurzen Texten und Gedichten. Doch nun habe ich mich dazu entschlossen einen Roman in eigen Regie zu veröffentlichen.
Die ersten Verkäufe waren sehr erfreulich, dennoch wusste ich, dass ich noch was verbessern kann. Somit ist die verbesserte neue Version meines schottischen Zeitreise Romans entstanden, die ich hier für eine Leserunde zur Verfügung stellen möchte. Ich habe das Buch überarbeitet und hoffentlich alle Schwachstellen beseitigen können.
Um als Autor im Selbstverlag Fuß fassen zu können brauche ich die Unterstützung meiner Leser. Es ist unheimlich wichtig auf Amazon (dem Hauptvertriebskanal) Bewertungen auf meinem Buch zu haben, sonst verschwindet es leider im Nichts. Wenn ihr also interessiert seid an meinem Buch und euch für die Leserunde Bewerben möchtet, gebt bitte an, ob ihr eine Bewertung auf Amazon schreiben könnt.

Hier ein kleiner Überblick über mein Werk.

Komm mit und begib dich ins mittelalterliche Schottland im 14. Jahrhundert.
Hier findest du eine romantische Geschichte mit untoten Feinden und einem Clan von wiedergeborenen Hochländern.

An einem Ort, wo sie nicht hingehört, in einer Zeit, die nicht ihre eigene ist, riskiert eine angeschlagen Frau alles für die eine Sache, die sie nie erlebte, die Liebe.

Als Kimberly Sander plötzlich im mittelalterlichen Schottland landet, gibt es nicht viel, was sie zurückließ. Mit ihrem gebrochenen Körper und ihrer militärischen Karriere fand sich Kinley mit dem Tod ab. Doch in der Vergangenheit sollte sich das alles ändern.

Logan McCarnegie, der Gutsherr eines Clans unsterblicher Highlander, kann sein Glück kaum glauben. Das mysteriöse Mädchen rettet nicht nur sein Leben, sondern weckt auch sein Herz auf eine Art und Weise, die er nicht mehr für möglich hielt.

Selbst die Druiden zauber, die Logans Clan für immer am Leben erhalten, haben eine dunkle Seite. Er und seine Männer wissen nur zu gut, dass das magische Volk nie gibt, ohne zu nehmen. Obwohl er geschworen hat, Kimberly vor den gefürchteten Untoten zu schützen, könnte der Preis seiner Loyalität zu hoch sein.

Die Wiedergeburt ist das erste Buch der Schottland Zeitreise & Highlander Saga. Wenn Sie starke Helden, eine mystische Welt und eine Heldin mit Mut mögen, dann werden Sie diese knisternde Serie lieben.

Autor: David Browner
Buch: Die Wiedergeburt (Schottland Zeitreise & Highlander Saga 1)

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Lisa_lamp

Alle Bewerbungen

Die Grundidee ist fantastisch und erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Game of Thrones und Vikings. Außerdem finde ich das Cover genial, weil es mich nicht an die 0815 Cover von Fantasyromanen erinnert. Deshalb bewerbe ich mich unheimlich gern für ein Printexemplar und würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Saphir610

DavidBrowner schreibt:
Hallo meine Lieben Leser, Es gibt kleine Probleme mit der Lieferung. Nichts Schlimmes, es dauert nur leider bis Anfang nächste Woche, bis ihr mein Buch im Briefkasten habt. Bitte entschuldigt die Verspätung, ich kümmere mich so schnell wie möglich drum und gebe bescheid, sobald sie unterwegs sind. Liebe Grüße.

Das macht rein gar nichts, ich warte gerne

Das macht doch nichts 💕😍

trancemitter

Plauderecke

Super - ich bin dabei! Ich freue mich!

JessicaLiest

kein Problem :)

Nikola10

@DavidBrowner
Ich kann den anderen nur zustimmen.
Dafür kannst du rein gar nichts und musst dir deshalb nicht so große Sorgen machen.😉

Sternchenschnuppe

Plauderecke

Alles gut. Ich denke jedere von uns wartet gerne.

DavidBrowner

vor 5 Stunden

Plauderecke

Sie sind auf dem Weg zu euch, ich hoffe sie kommen so an, wie ich sie los geschickt habe. :-)
Ich wünsche eine schöne Zeit damit!