Leserpreis 2018

DavidBrowner

Hallo liebe Lovelybooks Community,

Lange Zeit schreibe ich schon an kurzen Texten und Gedichten. Doch nun habe ich mich dazu entschlossen einen Roman in eigen Regie zu veröffentlichen.
Die ersten Verkäufe waren sehr erfreulich, dennoch wusste ich, dass ich noch was verbessern kann. Somit ist die verbesserte neue Version meines schottischen Zeitreise Romans entstanden, die ich hier für eine Leserunde zur Verfügung stellen möchte. Ich habe das Buch überarbeitet und hoffentlich alle Schwachstellen beseitigen können.
Um als Autor im Selbstverlag Fuß fassen zu können brauche ich die Unterstützung meiner Leser. Es ist unheimlich wichtig auf Amazon (dem Hauptvertriebskanal) Bewertungen auf meinem Buch zu haben, sonst verschwindet es leider im Nichts. Wenn ihr also interessiert seid an meinem Buch und euch für die Leserunde Bewerben möchtet, gebt bitte an, ob ihr eine Bewertung auf Amazon schreiben könnt.

Hier ein kleiner Überblick über mein Werk.

Komm mit und begib dich ins mittelalterliche Schottland im 14. Jahrhundert.
Hier findest du eine romantische Geschichte mit untoten Feinden und einem Clan von wiedergeborenen Hochländern.

An einem Ort, wo sie nicht hingehört, in einer Zeit, die nicht ihre eigene ist, riskiert eine angeschlagen Frau alles für die eine Sache, die sie nie erlebte, die Liebe.

Als Kimberly Sander plötzlich im mittelalterlichen Schottland landet, gibt es nicht viel, was sie zurückließ. Mit ihrem gebrochenen Körper und ihrer militärischen Karriere fand sich Kinley mit dem Tod ab. Doch in der Vergangenheit sollte sich das alles ändern.

Logan McCarnegie, der Gutsherr eines Clans unsterblicher Highlander, kann sein Glück kaum glauben. Das mysteriöse Mädchen rettet nicht nur sein Leben, sondern weckt auch sein Herz auf eine Art und Weise, die er nicht mehr für möglich hielt.

Selbst die Druiden zauber, die Logans Clan für immer am Leben erhalten, haben eine dunkle Seite. Er und seine Männer wissen nur zu gut, dass das magische Volk nie gibt, ohne zu nehmen. Obwohl er geschworen hat, Kimberly vor den gefürchteten Untoten zu schützen, könnte der Preis seiner Loyalität zu hoch sein.

Die Wiedergeburt ist das erste Buch der Schottland Zeitreise & Highlander Saga. Wenn Sie starke Helden, eine mystische Welt und eine Heldin mit Mut mögen, dann werden Sie diese knisternde Serie lieben.

Autor: David Browner
Buch: Die Wiedergeburt (Schottland Zeitreise & Highlander Saga 1)

Shaaniel

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Lisa_lamp

Alle Bewerbungen

Die Grundidee ist fantastisch und erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Game of Thrones und Vikings. Außerdem finde ich das Cover genial, weil es mich nicht an die 0815 Cover von Fantasyromanen erinnert. Deshalb bewerbe ich mich unheimlich gern für ein Printexemplar und würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Der Klappentext

Der Klappentext klingt wirklich spannend und war auch mitunter der Grund, weshalb ich das Buch lesen wollte. Allerdings haben sich ein paar Fehler hineingeschlichen, die vielleicht ausgemerzt werden sollten, um potentielle neue Leser und Leserinnen nicht abzuschrecken. ;)

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Ich habe lange gebraucht, um den Anfang zu lesen. Ich fand ihn gar nicht so einfach und auch nicht so interessant, wenn ich ehrlich bin. Deshalb habe ich das Buch mehrmals wieder aus der Hand gelegt und habe dadurch ewig für den ersten Abschnitt gebraucht, aber wenn ich mal drin war, ging es.
Kimberly ist Captain und leidet nach einem Kriegseinsatz unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, womit sie sehr zu kämpfen. Härter als bisher in ihrem Leben.
Als sie ihrem Leben ein Ende setzen möchte, landet sie plötzlich im mittelalterlichen Schottland, mitten in einer Schlacht. Dabei rettet sie Logan das Leben, indem sie ihre neue Fähigkeit, das Feuer, einsetzt. Dies ist spannend, weshalb ich gespannt bin, wie es weitergehen wird.

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Seine Hintergrundgeschichte wird gelüftet, was sie anscheinend nicht ganz verarbeiten kann. Sie kann es auch nicht glauben, dass sie sozusagen in die Vergangenheit gereist ist.
Er nimmt sie in seinen Clan auf, was nicht jedem gefällt.

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Joa, es geht weiter. Man erfährt so einiges über das mittelalterliche Schottland, vor allem, was anders zur modernen Zeit ist.
Dieser Abschnitt ist nicht wirklich spannend.

Kapitel 16- 20
Beitrag einblenden

Hier wird es wieder etwas actionreicher, weil sie gefangen genommen wird, was sie sehr stark an ihre Erlebnisse aus Kriegseinsätzen denken lässt und die Störung auslöst.

Kapitel 21- 25
Beitrag einblenden

Auch dieser Abschnitt war interessanter als so manch andere Kapitel. Auch wenn mir etwas der Tiefgang fehlt.

Kapitel 26-30

Puh, endlich am Ende angekommen. Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die Geschichte an sich ist gut und hat Potential, aber die Rechtschreibfehler machen das Lesen zur einer Qual. Ich finde es grauenhaft, einen fehlerhaften Text zu lesen, vor allem wenn mich die Geschichte nicht ganz so fesseln kann. Trotzdem möchte ich mich bedanken, dass ich dabei sein durfte. Hier ist meine Rezension: