Cover des Buches Die Wiedergeburt (Schottland Zeitreise & Highlander Saga 1) (ISBN: B07H7QCTB4)

Leserunde zu "Die Wiedergeburt (Schottland Zeitreise & Highlander Saga 1)" von David Browner

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

D
DavidBrownervor 6 Jahren

Hallo liebe Lovelybooks Community,

Lange Zeit schreibe ich schon an kurzen Texten und Gedichten. Doch nun habe ich mich dazu entschlossen einen Roman in eigen Regie zu veröffentlichen.
Die ersten Verkäufe waren sehr erfreulich, dennoch wusste ich, dass ich noch was verbessern kann. Somit ist die verbesserte neue Version meines schottischen Zeitreise Romans entstanden, die ich hier für eine Leserunde zur Verfügung stellen möchte. Ich habe das Buch überarbeitet und hoffentlich alle Schwachstellen beseitigen können.
Um als Autor im Selbstverlag Fuß fassen zu können brauche ich die Unterstützung meiner Leser. Es ist unheimlich wichtig auf Amazon (dem Hauptvertriebskanal) Bewertungen auf meinem Buch zu haben, sonst verschwindet es leider im Nichts. Wenn ihr also interessiert seid an meinem Buch und euch für die Leserunde Bewerben möchtet, gebt bitte an, ob ihr eine Bewertung auf Amazon schreiben könnt.

Hier ein kleiner Überblick über mein Werk.

Komm mit und begib dich ins mittelalterliche Schottland im 14. Jahrhundert.
Hier findest du eine romantische Geschichte mit untoten Feinden und einem Clan von wiedergeborenen Hochländern.

An einem Ort, wo sie nicht hingehört, in einer Zeit, die nicht ihre eigene ist, riskiert eine angeschlagen Frau alles für die eine Sache, die sie nie erlebte, die Liebe.

Als Kimberly Sander plötzlich im mittelalterlichen Schottland landet, gibt es nicht viel, was sie zurückließ. Mit ihrem gebrochenen Körper und ihrer militärischen Karriere fand sich Kinley mit dem Tod ab. Doch in der Vergangenheit sollte sich das alles ändern.

Logan McCarnegie, der Gutsherr eines Clans unsterblicher Highlander, kann sein Glück kaum glauben. Das mysteriöse Mädchen rettet nicht nur sein Leben, sondern weckt auch sein Herz auf eine Art und Weise, die er nicht mehr für möglich hielt.

Selbst die Druiden zauber, die Logans Clan für immer am Leben erhalten, haben eine dunkle Seite. Er und seine Männer wissen nur zu gut, dass das magische Volk nie gibt, ohne zu nehmen. Obwohl er geschworen hat, Kimberly vor den gefürchteten Untoten zu schützen, könnte der Preis seiner Loyalität zu hoch sein.

Die Wiedergeburt ist das erste Buch der Schottland Zeitreise & Highlander Saga. Wenn Sie starke Helden, eine mystische Welt und eine Heldin mit Mut mögen, dann werden Sie diese knisternde Serie lieben.