David Burnie Die größten Naturwunder

Inhaltsangabe zu „Die größten Naturwunder“ von David Burnie

Komm mit auf unvergessliche Expeditionen! Dieses farbenprächtig illustrierte Buch stellt die spektakulärsten Naturwunder der Welt vor und gibt fantastische Einblicke in deren einzigartige Tier- und Pflanzenwelten - von den höchsten Gipfeln des Himalaja bis hin zu den endlosen Sanddünen der Wüste Namib. Auf aufwendigen, doppelseitigen Detailzeichnungen können Kinder die Bewohner der jeweiligen Lebensräume kennen lernen und immer neue Einzelheiten entdecken. Spannende Informationen zu Entstehung, Klima, und Bewohnern stellen die wichtigsten Besonderheiten der jeweiligen Naturwunder heraus. Mit zwei Extra- Ausklappseiten, die die wunderbare Vielfalt im Amazonas-Regenwald und im großen Barriereriff lebendig machen. Ab 10 Jahren.

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha