David Carson , Nina Sammons Das Schamanen-Orakel

Inhaltsangabe zu „Das Schamanen-Orakel“ von David Carson

Das heilige Wissen der Sonnenvölker schafft durch seine Offenlegung der kosmischen Muster Erkenntnis und Klarheit in jeder Lebenslage.

Unsere Welt verändert sich stetig, sodass unsere frühere Lebensweise nicht mehr funktioniert. Metaphysiker vergangener Zeitalter sahen diese turbulenten Zeiten voraus und hinterließen unserer Generation symbolische Schlüssel.
Im Schamanen-Orakel der Sonnenvölker haben David Carson und Nina Sammons uralte Hinweise zusammengetragen, die uns helfen, den Sprung von Mühseligkeiten und Auseinandersetzungen hin zu unend­lichen Möglichkeiten zu schaffen.
Die Karten des Orakels mit ihren für uns Menschen des 21. Jahrhunderts wichtigen Leitlinien eröffnen uns diese geheimnisvolle Welt, die den Maya, Azteken und Tolteken bereits bekannt war. Mit dem anschau­lichen Orakelbuch ist die Deutung dieser Schlüssel ein Kinderspiel.
Dieses schöne Buch, die Karten und das Cenoten-Tuch sind machtvolle Instrumente und geben Antworten auf alle dringenden Fragen.
Nutzen Sie diese Orakel-Karten, um neuen Herausforderungen leichter begegnen zu können.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang