David Carson , Nina Sammons Das Schamanen-Orakel

Inhaltsangabe zu „Das Schamanen-Orakel“ von David Carson

Das heilige Wissen der Sonnenvölker schafft durch seine Offenlegung der kosmischen Muster Erkenntnis und Klarheit in jeder Lebenslage. Unsere Welt verändert sich stetig, sodass unsere frühere Lebensweise nicht mehr funktioniert. Metaphysiker vergangener Zeitalter sahen diese turbulenten Zeiten voraus und hinterließen unserer Generation symbolische Schlüssel. Im Schamanen-Orakel der Sonnenvölker haben David Carson und Nina Sammons uralte Hinweise zusammengetragen, die uns helfen, den Sprung von Mühseligkeiten und Auseinandersetzungen hin zu unend­lichen Möglichkeiten zu schaffen. Die Karten des Orakels mit ihren für uns Menschen des 21. Jahrhunderts wichtigen Leitlinien eröffnen uns diese geheimnisvolle Welt, die den Maya, Azteken und Tolteken bereits bekannt war. Mit dem anschau­lichen Orakelbuch ist die Deutung dieser Schlüssel ein Kinderspiel. Dieses schöne Buch, die Karten und das Cenoten-Tuch sind machtvolle Instrumente und geben Antworten auf alle dringenden Fragen. Nutzen Sie diese Orakel-Karten, um neuen Herausforderungen leichter begegnen zu können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg