Ancient Blades - Das Grab der Elfen

von David Chandler
Ancient Blades - Das Grab der Elfen

Positiv (8):
MichaelSterziks avatar

Nicht so starkt wie der erste, aber dennoch gute und solide Fantasy. Ich bin auf den dritten Teil gespannt.

Kritisch (1):
Saki___s avatar

Abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Ancient Blades - Das Grab der Elfen"

In der Metropole der Diebe ist er bekannt wie kein Zweiter: Malden hat unzählige Schandtaten begangen – und sich damit ebenso viele Feinde gemacht. Als er plötzlich untertauchen muss, begleitet er Ritter Croy und Magierin Cythera auf eine gefährliche Mission: In den Gräbern der Elfen, die vor 800 Jahren ausgerottet wurden, regt sich neues Leben. Sind die uralten Feinde der Menschen wieder erwacht? Welche dunklen Kräfte haben dies bewirkt? Und welche Rolle spielt der Fremde, der sich Morget nennt und eine der sieben magischen Klingen der Ancient Blades führt? Malden, Croy und Cythera müssen ihr ganzes Geschick und eine ordentliche Portion Glück aufbieten, um dieses Abenteuer zu überleben.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.03.2012