Ancient Blades - Der Thron der Barbaren

von David Chandler
Ancient Blades - Der Thron der Barbaren

Bellexrs avatar

Fazit: Gelungener Abschluss einer fantastischen Trilogie, in der es dem Autor mühelos gelingt, einem das Königreich Skrae und besonders die ...

MichaelSterziks avatar

Wirklich ein toller Abschluss dieser Saga. Ob man aus der Reihe noch mehr lesen wird? Wahrscheinlich nicht, aber warten wir mal. LG michael

Inhaltsangabe zu "Ancient Blades - Der Thron der Barbaren"

Die »Ancient Blades«-Saga erreicht ihren atemberaubenden Höhepunkt: Nur um ein Haar konnten Malden und seine Gefährten aus dem Grab der Elfen entkommen, haben dabei aber einer schrecklichen Invasion den Weg in ihre Heimat geebnet. Mörderische Barbaren dringen aus den Steppen des Ostens in das Königreich und wollen die Freie Stadt zermalmen. Während Croy die Armee des Königs vereint, flüchten sich Malden und Cythera zurück nach Ness. Doch in der Metropole der Diebe herrscht Chaos - und statt für Disziplin zu sorgen, sieht Malden seine Chance gekommen: Endlich kann er nicht nur der mächtigste Mann des Königreichs werden, sondern auch Croy im Kampf um Cythera endgültig ausstechen. Wird Malden damit den richtigen Weg einschlagen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.05.2012